Geboren 1964 in Eupen (B), habe ich mich mit 21 Jahren 15 Jahre lang der Erziehung meiner drei Kinder gewidmet bevor ich mit 35 Jahren ein Studium in Lüttich als Erzieherin absolvierte. Sieben Jahre später folgte dann ein weiteres Studium der Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität in Neu-Löwen. Von 1999 bis 2008 habe ich als Erzieherin gearbeitet. Seit 2008 arbeite ich als Lehrerin für Psychologie, Soziologie, Philosophie und Kommunikation an der Pater Damian Sekundarschule in Eupen.

 

Das Kreative hat in meinem Leben immer eine Hauptrolle gespielt. Ich spiele seit jüngster Kindheit Klavier, leite einen Schulchor und bin Leadsängerin einer Oldie Rockband. Nicht erstaunlich also, dass mein Lebensmotto seit Jahren durch einen Songtext von John Miles inspiriert ist. Music was my first love and it will be my last…Music of the future and music of the past”.

 

 

Seit einigen Jahren habe ich meine künstlerische Seite auf die Malerei ausgedehnt und bestärkt durch Freunde und Familie, stelle ich seit einem Jahr, unter dem Namen LaRo, Bilder im Shabby Vintage Style her. Ich arbeite in meinen Werken hauptsächlich als Autodidakt, habe aber auch verschiedene Ateliers besucht bei einem namenhaften Künstler in der Provence.

 

Wenn auch meine Bilder stets einen Bezug zur Realität haben, so spiegeln sie oftmals meine Eindrücke und Emotionen wider. Im Grunde sind diese eine Reflektion meiner unterschiedlichen Stimmungen und Gedanken.

 

Und nun wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern meiner Bildergalerie. Wenn Sie Interesse an eines der Bilder haben, können Sie mich gerne per Mail kontaktieren bzw. meine Facebook Seite, LaRo Vintage Paint liken und mich dann anschreiben.

 

Ausstellungsorte:

 

Ausstellung Herbst 2017: Museum De Kopermolen, Von Clermontplein 11 in 6291 Vaals, Niederlande.

Ausstellung Juli und August 2017: Kultur Café Burgterrasen. An der Lei 1 in 4750 Berg, Bütgenbach, Belgien.  

Ausstellung vom 17.05.2017 bis 28.05. 2017 : Galerie L'Arvo, Limbourg, Belgien.

Ausstellung vom 1.10.2016 bis 30.12.2016: Rosenquelle, Kurbrunnenstr.5 in 52066 Aachen, Deutschland.

 

Dauerausstellung / Verkaufsadresse: Liesner Mode und Wohnaccessoires, Kölnstr.3 in 50321 Brühl, Deutschland.

Dauerausstellung / Verkaufsadresse: Liesner Mode und Mehr, Dellbrücker Hauptstr. 110 in 51069 Köln, Deutschland.

Dauerausstellung / Verkaufsadresse: Floristik & Dekoration Kreusch, Hookstr.23 in 4700 Eupen, Belgien.

Dauerausstellung / Verkaufsadresse: Boutique Es'Cana, Klosterstr.46. in 4700 Eupen, Belgien.